Bist Du genervt von all den Fragen, wo die berufliche Reise hin gehen soll. Insgeheim hast Du selbst keine Ahnung was du eigentlich willst?!

Na dann ist die Zeit reif, in Dich zu investieren und gemeinsam mit uns an deinen Themen zu arbeiten. Du hast schließlich viele Semester studiert – viele Skriptseiten gewälzt, unzählige Stunden gepaukt. Die Bewerberei war aber nie Teil deines Studiums. Aber genau jetzt geht es darum die Früchte deiner Arbeit zu ernten – die Anstrengung und den Erfolg gewinnbringend zu präsentieren, damit Du in deinem perfekten Job-Match landest. Wir zeigen Dir hier, wie das am besten klappt.

In der heutigen Zeit gilt es aufzufallen, eben anders als die anderen und dabei doch professionell zu sein. Es gilt im Bewerberpool rauszustechen und im Vorstellungsgespräch mit einer guten Eigenpräsentation zu überzeugen. 

In diesem Coaching Format arbeiten wir an deinem Reifeprozess. Deshalb auch der Name "GreenLemon". Das heißt wir polieren dein Selbstbewusstsein auf, holen dein ganzes Potential heraus. Gemeinsam gehen wir durch den Bewerbungsprozess: Von der Bewerbungsmappe bis hin zum Arbeitsvertrag und der Einarbeitung. Wir begleiten Dich auf dem Weg dorthin, damit du vorbereitet in deinen Job starten kannst.

Wir finden, die Zeit ist reif selbst für Deinen Erfolg zu sorgen und nichts dem Zufall zu überlassen. 

  • Was macht Dich unique?
  • Warum sollte man gerade Dich einstellen?
  • Was sind Deine Erfolge?
  • Was zeichnet Dich aus?
  • Warum möchtest Du zum Unternehmen XYZ?

Keine Ahnung? Dann sollten wir uns unbedingt diesen Fragen widmen, damit Dein Profil auffällt und du Deinen Traumjob an Land ziehst.

Are you ready to get juicy? 

Gemeinsam können eine individuelle Bewerbungsmappe erarbeiten – getreu dem Motto: anders als die anderen, dich souverän auf Vorstellungsgespräche vorbereiten – damit du ganz geschmeidig auch die fieseste Vorstellungsgespräch-Frage rocken kannst und üppig in deinen Job startest.

Ich freue mich auf Dich!

Mail: hahn[at]coachingmeisterei.de 

Telefon:  07031/435143

Bis bald!