GreenLemon Coaching

Bewerbungs-Coaching für Studenten und Absolventen

GreenLemon - Bewerbungs-Coaching für Studenten und Absolventen

Der Einstieg ins Berufsleben ist der nächste große Schritt.

Bist Du als Student oder Absolvent genervt von all den Fragen, wo die berufliche Reise hin gehen soll?
Insgeheim hast Du selbst keine Ahnung, was du eigentlich willst?

Na dann ist die Zeit reif, in Dich zu investieren und gemeinsam mit uns an deinen Themen zu arbeiten. Du hast schließlich viele Semester studiert, viele Skriptseiten gewälzt, unzählige Stunden gepaukt. Die Bewerberei war aber nie Teil deines Studiums. Aber genau jetzt geht es darum die Früchte deiner Arbeit zu ernten. Die Anstrengung und den Erfolg gewinnbringend zu präsentieren, damit Du in deinem perfekten Job-Match landest. Wir zeigen Dir hier, wie das am besten klappt.

Wie schreibe ich eine Bewerbung?

In der heutigen Zeit gilt es aufzufallen, eben anders als die anderen und dabei doch professionell zu sein. Es gilt im Bewerberpool rauszustechen und im Vorstellungsgespräch mit einer guten Eigenpräsentation zu überzeugen. 

In diesem Bewerbungs-Coaching arbeiten wir an deinem Reifeprozess. Deshalb auch der Name "GreenLemon". Das heißt, wir polieren dein Selbstbewusstsein auf und holen dein ganzes Potential heraus. Gemeinsam gehen wir durch den Bewerbungsprozess: Von der Bewerbungsmappe bis hin zum Arbeitsvertrag und der Einarbeitung. Wir begleiten Dich auf dem Weg dorthin, damit du bestens vorbereitet in deinen Job starten kannst.

Wir finden, die Zeit ist reif!

Sorge selbst für Erfolg bei Deiner Bewerbung und überlasse nichts dem Zufall. 

  • Was macht Dich unique?
  • Warum sollte man gerade Dich einstellen?
  • Was sind Deine Erfolge?
  • Was zeichnet Dich aus?
  • Warum möchtest Du zum Unternehmen XYZ?

Keine Ahnung?
In unserem GreenLemon Coaching widmen wir uns diesen Fragen. Dein Berwerber-Profil wird dadurch auffallen und du kannst deinen Traumjob an Land ziehen.

Are you ready to get juicy? 

Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Bewerbungsmappe – getreu dem Motto: anders als die anderen. Wir bereiten dich souverän auf Vorstellungsgespräche vor – damit du ganz geschmeidig auch die fieseste Vorstellungsgespräch-Frage rocken kannst und üppig in deinen Job startest.

Wir freuen uns auf Dich!

Mail: greenlemon[at]coachingmeisterei.de 

Telefon:  07031/435143

Bis bald!