Ausbildungswahl oder Studienwahl

Jetzt habe ich den Abschluss, aber was nun?!

 

Was tun nach dem Abschluss (Abitur/Abschluss) ? 

Wir helfen Dir bei deiner Entscheidung für deine richtige Studienwahl/Ausbildungswahl. Melde dich gerne bei uns. Gemeinsam schauen wir deine Stärken und Schwächen an und finden deinen ganz persönlichen Studien/Ausbildungsweg. Bist du bereit? 

Deine Ausbildungs-/ oder Studienentscheidung war falsch?

Hast Du Deine Beruf- oder Studienwahl schon getroffen? Du denkst, dass die Entscheidung nicht optimal war?

Wir klären mit Dir, wie Du den Übergang in die gewünschte Richtung optimal schaffst. Dabei achten wir darauf, dass das „Richtige“ aus der ersten Entscheidung mitgeht und sich mit bisher „vernachlässigten“ Bedürfnissen so koppelt, dass Du die richtige Richtung findest.

Spar deine Zeit und investier in dein persönliches Coaching

Ehrenrunden in Studium und Ausbildung sind nicht schlimm, aber auf Dauer kostspielig und nervig. Professionelles Coaching, Supervision und Beratung spart Zeit und nicht zuletzt doch auch Geld!